Mehr als nur ein Telefonsystem

Konfigurierbar über einfache
Web-Oberfläche und Assistenten

Bedienerfreundlich für alle Mitarbeiter (Büro, Home-Office, Mobil

Integration mit vorhandenen Tools (MS-Outlook, MS-Team,...)

Aufgebaut auf Open Source (ASTERISK)

Senkt Kosten, erhöht die Erreichbarkeit und steigert die Produktivität

Inkl. leistungsfähigen Dashbords mit Contact Center Funktionen

Funktionen

Präsenz

Mit der Telefonzentrale, Desktop- und
Mobilclients oder IP-Telefonen der D-Serie
können Sie feststellen, wer im Büro ist oder nicht am Schreibtisch sitzt. Anrufregeln werden automatisch basierend auf der Anwesenheit eines Mitarbeiters aktualisiert.

Echtzeit-Interaktion

Die Telefonzentrale von Switchvox verfügt über Click-to-Call-, Übertragungs- und viele andere Funktionen, die die intuitive Kommunikation einfacher als je zuvor machen.

Instant Messaging

Verbessern Sie die Mitarbeiterkommunikation mit integriertem Chat über das Desktop-Softphone und die mobile App.

Contact Center/Anrufwarteschlangen
(Automatische Anrufweiterleitung)

Switchvox bietet auch kleinen Unternehmen Contact Center Funktionen um eingehende Anrufe effizient zu bearbeiten. Dazu zählen u.A. leistungsstarke Funktionen für die Anrufwarteschlange.

Aufnahme & Qualitätsmessung

Ideal für Schulungen und Auditing-Anrufe.
Manager können können sich auf Anrufe aufschalten, zuflüstern, eingreifen und aufzeichnen. Sie können Anrufe auch direkt von Ihrem Telefon der D-Serie annehmen.

CRM-Integration

Switchvox bietet eine native Integration mit
Salesforce und Zendesk® und kann über die
Switchvox Extend API in nahezu jedes andere
CRM integriert werden. Ihre Mitarbeiter in der
Vertriebs- und Service-Abteilung haben die
Kundeninformationen sofort zur Hand, wenn sie einen Telefonanruf erhalten.

Unified Messaging

Mit Voicemails, die an Ihren Posteingang oder an Desktop- und mobile Clients gesendet werden, können Sie überall in Verbindung bleiben.

Interactive Voice Response

Die umfangreiche integrierte IVR ermöglicht es
Ihnen Anrufer an die richtige Person oder Abteilung weiterzuleiten. Mehrsprachige Optionen, benutzerdefinierte Musik, besondere Ansagen und die Rückruf-Funktionen machen IVR noch besser.

Zusammenarbeit

Mit integrierten Videoanrufen, Bildschirmfreigabe und Gruppenchat, die in das Desktop-Softphone integriert sind, ist die Zusammenarbeit über große Entfernungen so einfach wie nie zuvor. Mobile Softphone- und Chat-Apps ermöglichen Mitarbeitern, auch unterwegs in Verbindung zu bleiben.

Konferenzen

Integrierte Konferenzen ermöglichen allen Ihren Mitarbeiter, ihre eigenen Konferenzräume nach Bedarf zu verwalten. Verwenden Sie das
Telefonzentrale-Widget oder Ihr D80-Telefon, um zu sehen, wer an der Telefonkonferenz teilnimmt und wer spricht, einschließlich der Möglichkeit, Teilnehmer stumm zu schalten oder auszuschließen. Darüber hinaus können Sie Kunden ganz einfach mit einer PIN-Nummer zu Konferenzen einladen.

Mehrsprachig

Alle wichtigen Europäischen Sprachen werden
unterstützt. Sowohl für die Administratoren,
als auch Benutzer.

Reports und Anrufprotokollierung

Details zu allen Anrufen in Ihrem System
anzeigen. Benutzerdefinierte statistische Reports können automatisch geplant und per E-Mail an Sie gesendet werden.