SMARTsuite -
Die Software für erfolgreiche Telekommunikation
im Unternehmen

Mit den Modulen der SMARTsuite schaffen Sie im Unternehmen die Basis für optimale telefonische Erreichbarkeit. Versorgen Sie die wichtigsten Schnittstellen zu Ihren Kunden – Vertrieb, Service, Telefonzentrale etc. – mit allen relevanten Anrufdaten in Echtzeit.

SMARTclient - Pro

Das Softphone für die einfache und komfortable Sprachkommunikation und Steuerung. Optimal ausgerichtet auf Call Center Funktionen. Zusätzliche Switchboard Funktionen zur Vermittlung und dem Heranholen von Anrufen.
Erstklassige Headset Integration mit umfassender Audio Konfiguration.
MS-Teams Integration zur Anzeige des Verfügbarkeitsstatus

SMARTclient - Light

Das Softphone für die einfache und komfortable Sprachkommunikation und Steuerung im Büro, Home-Office und unterwegs.
Erstklassige Headset Integration mit umfassender Audio Konfiguration.

SMARTboard

Vollständiger Überblick über das Service Center und Nebenstellen im Unternehmen und der jeweiligen Stati. Adminzugriff Benutzer- und Gruppenverwaltung. Steuerung von Gesprächsaufzeichnungen zur Qualitätsmessung.

SMARTcockpit

Jederzeit und punktgenau auf dem aktuellen Stand. Das SMARTcockpit liefert in Echtzeit die entscheidenden KPIs für alle Anrufe – egal ob Anrufzentrale, Bestellhotline oder Service Center. Übersichtlich nach Projekten und mit konfigurierbaren Widgets. Alarmfunktionen auf Basis Schwellwerten für sofortige Warnung

SMARTreport

Schnelle und individuelle Auswertung aller historischen Anrufzahlen und Nebenstelleinformationen. Detailinformationen zur Erreichbarkeit, Wartezeiten in Wartefeldern, Servicelevel etc.
Arbeitszeiterfassung für Benutzer/Agents